Klassisches Marketing? Ist das nicht von gestern?

Medien verbinden

Erfolgreiches Marketing wirkt authentisch und enthält einen erkennbaren roten Faden, der sich durch die gesamte Kommunikation durchzieht. Es soll eine Firmenidentität aufbauen, die sich auf die Marktbedürfnisse und die Zielgruppe ausrichtet. Gerne verbinde ich dafür klassische und digitale Medien – und da wird es spannend: Die richtige Mischung und der richtige Zeitpunkt machen den Unterschied.

Wertvolle Erfahrung

Marketing funktioniert branchenunabhängig nach denselben Prinzipien: Situation analysieren – Zielgruppe und Ziele definieren – Strategie festlegen – Massnahmen formulieren – Budget erstellen – Wirkung messen. Ich bringe in allen Bereichen wertvolles Wissen und viele Jahre Berufserfahrung mit. Benötigen wir für ein Projekt zusätzliche Kompetenzen, greife ich punktuell auf ausgewiesene Fachkräfte aus meinem Netzwerk zurück – eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe, von der alle profitieren.

Direkt Marketing

Direct Mailing-Kampagnen

Event Marketing

Generalversammlung, Firmenjubiläum, Kundenbindungsanlass, Mitarbeiterfeier

Online Marketing

Suchmaschinenoptimierung, Social Media, E-Mail-Marketing, Mobile-Marketing, Online Werbung

Klassische Werbung

Plakat-Kampagnen, Inserate

Content Marketing

Content-Strategie, Text, Fotografie

Public Relations

Imagebroschüren, Geschäftsberichte, Newsletter, Leitbild, Generalversammlung

Messen

Regionale Ausstellungen, Veranstaltungen

Vertrieb

Verkaufsförderung, Vertriebsunterstützung

Strategisches Management

Leitbild, Vision, Werte, Mission, Unternehmensstrategie, Marketingstrategie

Sponsoring

Sponsoringverträge, Sponsoringmaterial

Wann starten Sie ihr nächstes Marketing-Projekt?