Klassisches Marketing? Ist das nicht von gestern? Nein, noch lange nicht!

Spannend wird es, wenn wir bewährte und neue Medien verbinden

Wichtig im Marketing ist, dass ein roter Faden erkennbar ist durch die gesamte Kommunikation – gegen innen, wie auch gegen aussen. Sie soll authentisch und echt sein. Das Ziel dabei ist, dass eine Firmenidentität aufgebaut wird, welche sich auf die Marktbedürfnisse und unsere Zielgruppe ausrichtet. Für das Verbreiten der Botschaften verbinde ich gerne klassische und digitale Medien – immer die Zielgruppe im Fokus. Und da wird es spannend! Der richtige Mix und der gewählte Zeitpunkt machen es aus.

In diesen Marketing-Bereichen bringe ich wertvolle Erfahrung mit

Marketing funktioniert branchenunabhängig immer nach demselben Prinzip: Analysieren, Zielgruppe und Ziele definieren, Strategie festlegen, Massnahmen formulieren, Budget und Kontrolle. Ich bringe in allen Bereichen wertvolles Wissen und viele Jahre Berufserfahrung mit. Benötigen wir für ein Projekt zusätzliche Kompetenzen, greife ich punktuell auf ausgewiesene Fachkräfte aus meinem Netzwerk zurück. Ich kreiere den richtigen Mix an Kompetenzen und Experten – für das Marketing-Projekt meiner Kundinnen und Kunden. Eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe – von welcher alle profitieren.

Direkt Marketing

Direct Mailing-Kampagnen

Event Marketing

Generalversammlung, Firmenjubiläum, Kundenbindungsanlass, Mitarbeiterfeier

Online Marketing

Suchmaschinenoptimierung, Social Media, E-Mail-Marketing, Mobile-Marketing, Online Werbung

Klassische Werbung

Plakat-Kampagnen, Inserate

Content Marketing

Content-Strategie, Text, Fotografie

Public Relations

Imagebroschüren, Geschäftsberichte, Newsletter, Leitbild, Generalversammlung

Messen

Regionale Ausstellungen, Veranstaltungen

Vertrieb

Verkaufsförderung, Vertriebsunterstützung

Strategisches Management

Leitbild, Vision, Werte, Mission, Unternehmensstrategie, Marketingstrategie

Sponsoring

Sponsoringverträge, Sponsoringmaterial

Wann starten Sie ihr nächstes Marketing-Projekt?