Medienpräsenz richtig inszeniert - off- und online

Sichtbarkeit ist das Ziel

Erfolgreiches Marketing wirkt authentisch, echt und umfassend. Es baut eine Firmenidentität auf, die sich auf die Marktbedürfnisse und die Zielgruppe ausrichtet. Ein erkennbar roter Faden soll sich durch die gesamte Kommunikation durchziehen – In all seinen Facetten: Auf der Website, an einem Event, bei der Innendekoration, in den Printmedien, an einem Schaufenster, im Logo, auf einem Firmenauto oder auf der Visitenkarte. Gerne verbinde ich dafür klassische und digitale Medien – und da wird es spannend: Die richtige Mischung und der richtige Zeitpunkt machen den Unterschied.

Ich inspiriere Menschen, ihr Handwerk und ihre Marke 

emotional sichtbar zu machen!

Klassisches Marketing

Print, Events, Ausstellungen

Online-Marketing

Webdesign, Social-Media, SEO/SEA, Newsletter

Content-Marketing

Content-Strategie, Fotografie, Texte

Corporate Design

Logo & Branding, Markenguideline (Schrift & Farben), Drucksachen