Mein Netzwerk ist ein Teil meines Erfolgs

Gebündelte Kompetenz

Netzwerken mit anderen innovativen Köpfen ist mir sehr wichtig. Der gegenseitige Austausch inspiriert mich, und manch grossartige Idee ist auf diesem Weg entstanden. Ich kann jederzeit auf geeignete Fachspezialisten aus meinem Netzwerk zurückgreifen. Damit ist sichergestellt, dass jedes Projekt die Kompetenz erhält, die es braucht, um erfolgreich zu sein.

Sir Robin
Fotograf

Sir Robin

Sir Robin ist ein internationaler Fotograf mit mehr als 35 Jahre Berufserfahrung in digitaler Bildbearbeitung & Grafikdesign. Sein Gespür für Menschen schafft an jedem Set eine entspannte Atmosphäre. Robin schafft es wie kein anderer, meine Konzepte in Bildern auszudrücken. Bei seiner Arbeit hat er ein unglaubliches Auge für Details. Seine Fotos sind ausdrucksstark, kraftvoll und von unglaublicher Tiefe. Dank seiner Sozialkompetenz gelingt es ihm in kurzer Zeit, den besten Moment seines Gegenübers festzuhalten. An der Zusammenarbeit mit ihm schätze ich, dass er rasch versteht, welche Story ein Bild schlussendlich vermitteln soll.

Tobias Biedermann

Tobias arbeitet seit 20 Jahren als Designer. Nach seinem Studium «Masterclass für Art Direction» hat er sich auf den Bereich Werbung spezialisiert. Er bringt viele Jahre Erfahrungen aus seiner Arbeit bei bekannten Agenturen und Kunden mit. Für seine Arbeiten wurde er mit mehreren Kreativ-Preisen ausgezeichnet. Heute ist Tobias freiberuflicher Graphic-Designer & Art Director. Seine wertvolle Erfahrung setzt er für kleine und mittelgrosse Unternehmen ein. Tobias verblüfft mich immer wieder mit seinen Entwürfen. Er versteht sehr genau, was uns vorschwebt und setzt die Ideen mit unglaublicher Kreativität um.

Tobias Biedermann
Grafikdesigner & Art Director

Teilen wir unsere Kompetenzen?