CI/CD & Kommunikation Neueröffnung

Restaurant Laterne, Aarau

CI/CD & Kommunikation Neueröffnung

In meinem neusten Projekt geht es um die Neueröffnung eines Restaurants, mitten in der Altstadt von Aarau.

Zwei junge Herren, welche beide ihre Idee vom eigenen Restaurant verwirklichen wollen und dies mitten in der schönen Aarauer Altstadt. «Wir brauchen jemanden, der uns hilft bei der Gesamtkommunikation rund um die Neueröffnung des Restaurants und ein Konzept entwirft für einen sichtbar Roten Faden.»

Angefangen von der Kreation eines Logo’s über die Definition einer Markenguidline bis hin zur Mitgestaltung der Inneneinrichtung und dem Entwerfen eines Kommunikations-Konzepts, das war die schöne Aufgabe in diesem Projekt. Seit dem 2. August 2021 ist die Laterne offen.

Link
www.laterneaarau.ch

 

“Eine perfekte Begleiterin von A-Z.
Wir haben Sandra Dimo GmbH marketingsinnovation für die Neueröffnung des Restaurant LATERNE engagiert. Sandra Dimo hat uns vom 1. Treffen an sofort überzeugt: Sie spürte sofort heraus, was ich als Geschäftsführer möchte, hat kreative und innovative Ideen erarbeitet und damit meine Vorstellungen perfekt umgesetzt. Trotz des mehr als sportlichen Zeitplans bis zur Eröffnung ist es ihr gelungen, das gesamte CI/CD zu unserer vollsten Zufriedenheit umzusetzen. Die sehr offene, transparente und kollegiale Art von Sandra Dimo hat eine top Grundlage für maximalen Output geschaffen. Ich bin froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben, und empfehle Sandra Dimo sehr gerne weiter.“ 

Sandro Widmer, Geschäftsführer Restaurant Laterne in Aarau

  • Corporate Design
  • Grafik
  • Konzeption & Projektleitung
  • PR & Kommunikation