CI/CD & Kommunikation Neueröffnung

Restaurant Laterne, Aarau

CI/CD & Kommunikation Neueröffnung

In meinem neusten Projekt geht es um die Neueröffnung eines Restaurants, mitten in der Altstadt von Aarau.

Zwei junge Herren, welche beide ihre Idee vom eigenen Restaurant verwirklichen wollen und dies mitten in der schönen Aarauer Altstadt. «Wir brauchen jemanden, der uns hilft bei der Gesamtkommunikation rund um die Neueröffnung des Restaurants und ein Konzept entwirft für einen sichtbar Roten Faden.»

Angefangen von der Kreation eines Logo’s über die Definition einer Markenguidline bis hin zur Mitgestaltung der Inneneinrichtung und dem Entwerfen eines Kommunikations-Konzepts, das war die schöne Aufgabe in diesem Projekt. Seit dem 2. August 2021 ist die Laterne offen.

Link
www.laterneaarau.ch

Details

Die gesamte Kommunikation rund um die Neueröffnung eines Restaurants und dies mit einem sichtbar roten Faden, das war der Auftrag in diesem Projekt. Neben der ganzen PR, um die Neueröffnung zu bewerben, ging es auch darum, der Laterne Aarau ein neues Gesicht zu geben.

  • Corporate Design
  • Grafik
  • Konzeption & Projektleitung
  • PR & Kommunikation