Gestaltung Visitenkarten

Sandra Dimo GmbH marketingsinnovation, Niedergösgen

Gestaltung Visitenkarten

Dies war ein Projekt in eigener Sache und das sind bekanntlich immer die Schwierigsten. Meine Idee war, Visitenkarten zu gestalten, die meine Brandfarben widerspiegeln aber vom Design her etwas mit meiner Person zu tun haben, sozusagen als Träger der Karte. Zudem wollte ich nicht ein Design sondern mehrere. Zusammengearbeitet in diesem Projekt habe ich mit einem Grafiker, welcher auf Illustrationen spezialisiert ist.

Die Karten sollten das übliche Format haben, jedoch von der Haptik her auffallen. Dies haben wir erreicht mit dickerem und etwas rauem Papier.

Ein schöner Nebeneffekt an den neuen Karten ist, dass ich nun immer mehrere abgeben muss, da sich die Kunden nicht entscheiden können. Mich freut’s.

Details

Visitenkarten gestalten, welche die Brand Guidelines einhalten und trotzdem einzigartig sind vom Design her. Das war mein Anspruch an den Grafiker in diesem Projekt.

  • Corporate Design
  • Corporate Identity
  • Grafik
  • Markenaufbau