Neugestaltung der Website

Blütentanz, Küttigen

Neugestaltung der Webseite

Mein Auftrag bestand darin, die neue Website zu konzipieren, zu planen und umzusetzen. Lea Katja Reinhard, der Inhaberin von “Blütentanz”, war es dabei besonders wichtig, für die Präsentation ihres Blumengeschäfts die richtige visuelle Sprache zu finden. Es ging ihr nicht in erster Linie um Produktfotografie, sondern darum, die Liebe zum Detail zu vermitteln und Emotionen zu transportieren.

Diese anspruchsvolle Aufgabe übernahm Sir Robin Photography. Gemeinsam haben wir das Farbkonzept definiert und die Schärfeabstimmung vorgenommen. Die gelungenen Fotos spiegeln die entspannten Atmosphäre am Set.

Besonders Freude machte uns nicht nur die Umsetzung dieses schönen Projekts, sondern auch sein Erfolg: Die neue Website hat die Kundenfrequenz derart gesteigert, dass der “Blütentanz” seine Öffnungszeiten verlängern musste.

Link
http://www.bluetentanz-kuettigen.ch

 

Sandra Dimo hat mich motiviert und inspiriert im Gespräch. Sie gab mir Sicherheit und viele neue Ideen, welche ich umsetzen möchte. Sie gab mir auch Anstoss zu Prozess-Optimierungen im Geschäftsalltag in betriebswirtschaftlicher Hinsicht.

Lea Katja Reinhard, Inhaberin “Blütentanz”

  • Corporate Design
  • Fotografie
  • SEO on Page
  • Webdesign