Neugestaltung Website

Blütentanz, Küttigen

Neugestaltung Website

Am Anfang steht immer die Frage “Warum eine neue Website?” Der Inhabern, Lea Katja Reinhard’s Wunsch war, für ihr Blumengeschäft die richtige Sprache zu finden für die Vermittlung ihrer Produkte – authentisch und emotional echt. Die Liebe zum Detail sollte vermittelt werden. Dabei spielte die Art der Fotografie eine zentrale Rolle. Nicht Produktfotografie stand im Vordergrund, sondern das Ziel, mit der Fotografie Emotionen zu transportieren. Diese anspruchsvolle Aufgabe hat der Fotograf Robin Heizmann übernommen. Gemeinsam haben wir die Farbgebung definiert und Schäre/Unschärfe bestimmt.

Die Konzeption, Planung und Umsetzung des Projekts wurde Sandra Dimo GmbH marketingsinnovation anvertraut. Ebenso die Gestaltung und der Aufbau der neuen Website sowie die Suchmaschinenoptimierung on Page. Wir hatten eine sehr entspannte Stimmung am Set und viel Freude bei der Umsetzung.

Blütentanz hat in der Zwischenzeit auch am Mittwoch den ganzen Tag geöffnet, weil das was wir gemacht haben, funktioniert hat.

Link
http://www.bluetentanz-kuettigen.ch

Details

Die Marke «Blütentanz» hat eine Stimme. Was die Attribute dieser Stimme sind, haben wir mit der Neugestaltung der Website verdeutlicht - Authentizität und Echtheit.

  • Corporate Design
  • Fotografie
  • SEO on Page
  • Webdesign