Direct-Mailing-Kampagne

Direct-Mailing Öffnungszeiten 1024 683 Sandra Dimo

Direct-Mailing Öffnungszeiten

Brillenhaus, Aarau

Kommunikation neue Öffnungszeiten

 

Link
https://www.brillenhaus.ch

Direct Mailing-Kampagne 1024 576 Sandra Dimo

Direct Mailing-Kampagne

Ottpunkt AG, Lenzburg

Direct Mailing-Kampagne

Im Austausch mit dem Inhaber-Paar habe ich die Direct-Mailing-Kampagne konzipiert, geplant, visualisiert und umgesetzt. Das Ziel der Kampagne war es, potentielle Neukunden auf sich aufmerksam machen und sie dazu zu bewegen, an einem Workshop zum Thema «Mentales Assessement – Mensch & Digitalisierung» teilzunehmen. Gewinnen wollte man Firmenkunden, die sich mitten im Rekrutierungsprozess von Führungskräften befinden.

Als Datum für den Workshop hatten wir den 20.02.20 festgelegt. Aufgrund dieser Zahlenkombination entstand die Idee, das ganze Mailing als Hochzeitseinladung aufzuziehen. Der Claim «Wir trauen uns, am liebsten mit Ihnen» baute auf dieser Idee auf.

Getraut haben sich ziemlich viele – der Workshop war komplett ausgebucht.

Link
https://ottpunkt.ch/

 

“Sehr aufmerksam und interessiert wollte Sandra Dimo wissen, was wir wirklich machen. Sehr besonnen und empathisch war ihre Analyse. Sie hat uns einen klaren Spiegel gesetzt in ihrer Ausarbeitung und ihrem Konzept, welches auf unsere Philosophie zutrifft. Ihr Mehrwert und ihre Ideen waren ergänzend und gaben Sicherheit und Klarheit um unser Nischenprodukt im Markt zu platzieren.”

Claudia Ott, Mitinhaberin Ottpunkt AG