Wann ist ein Projekt erfolgreich?

Mein Erfolgsrezept: Projekte sind Partnerprojekte

Bei meiner Zusammenarbeit setzte ich auf Offenheit, Direktheit und persönliches Engagement – auf Augenhöhe. Der gegenseitige Austausch soll inspirieren, motivieren und dazu führen, die gemeinsam gesteckten Ziele zu erreichen. Mich interessiert, was meine Kunden tun. Was sind ihre Werte? Wie ist ihre Firmengeschichte? Wer sind die Menschen dahinter? Was ist das Produkt oder die Dienstleitung? Wie ist das Umfeld? In welchem Markt bewegen wir uns?

Mit diesen Schritten setze ich Projekte um

Die Art wie ich vorgehe, ist immer die selbe – analysieren, begeistern, kreieren. Und es funktioniert.

1

ANALYSIEREN

Meine Analysen sind fachlich, sachlich, besonnen und empathisch. Durch meine langjährige Erfahrung erkenne ich rasch die Zusammenhänge und bringe gerne neue Ideen zur Problemlösung ein. Dabei behalte ich das grosse Ganze immer im Blick, analysiere gleichzeitig das Zwischenmenschliche und die Firmenkultur.

2

BEGEISTERN

Mit meiner frischen und interessierten Art erkenne ich rasch die Bedürfnisse meiner Kunden. Im gemeinsamen Dialog finden wir Inspiration und Ansätze für ein zielgerichtetes erfolgreiches Marketing – gedanklich immer fokussiert auf die Zielgruppe und ihren Auftrag.

3

KREIEREN

Meine initiative und kreative Sichtweise sind Erfolgsfaktoren im Projekt. Ich pflege eine direkte, offene und ehrliche Kommunikation. Meine Konzepte sind klar und strukturiert aufgebaut – verfeinert durch Visualisierungen, welche die Lösungen noch erkennbarer und klarer machen.

Planen Sie ein Marketing-Projekt?