Wie ein Rennpferd, das Auslauf braucht und seine volle Kraft zu Boden bringen will ...

Eine kleine Story über mich

Dies war die Antwort eines Unternehmers auf meine Frage, wie er mich beschreiben würde. Meine Reaktion kann man sich vielleicht vorstellen. Gelacht habe ich. Herzhaft. Ich sagte ihm, dass meine Frage ernst gemeint war. Er lächelte und beteuerte, seine Antwort sei sein voller Ernst. Ich musste ein Weilchen darüber nachdenken und kam zum Schluss: Doch, er hat recht und hat es genau auf den Punkt gebracht. Um mein ganzes Potenzial zu entfalten, brauche ich Raum. Habe ich Raum, lege ich los, in vollem Tempo. Im Trab, mit Wind im Gesicht, das Ziel vor Augen.

Was ich damit sagen will? Auch Ideen brauchen Raum. Raum, um sich entfalten und entwickeln zu können. Und genau da setzte ich an: Mit Marketing Sinnovation biete ich Ideen den richtigen Raum – zeitlich, emotional und analytisch.

Sandra Dimo
Gründerin & Inhaberin

Hallo, ich bin Sandra Dimo

Meine grosse Leidenschaft ist das Entwerfen klarer, individueller, persönlicher und stilvoller Marketing-Konzepte. Meine Art mit Menschen umzugehen ist erfrischend, sagen die anderen. Ich bewege Menschen – mit authentischem Marketing und klarer Kommunikation.

Dieser Stuhl bietet Raum für Ideen, Kreativität sowie Fragen & Antworten.

ALS PERSÖNLICHE BÜHNE ZUM ERFOLG

Dieser Stuhl ist ein besonderes Objekt. Er besticht durch seine bescheidene klare Form, sein zeitloses Design und durch seine hohe, nachhaltige Qualität. Er ist authentisch, echt und mit einer  eigenen Geschichte – das verbindende Element zwischen mir und meinen Kundinnen und Kunden.

Wollen wir Ihren Ideen diesen Raum geben?

Ich freue mich über jedes neue Projekt oder einfach darauf, hallo zu sagen.