Wie ein Rennpferd, das seine volle Kraft einsetzen will

Eine kleine Story über mich

Dies war die Antwort eines Unternehmers auf meine Frage, wie er mich beschreiben würde. Meine Reaktion kann man sich vorstellen: Herzhaft gelacht habe ich, denn meine Frage war ernst gemeint. – Seine Antwort auch, meinte er lächelnd. Ich dachte eine Weile darüber nach und kam zum Schluss: Er hat recht. Um mein ganzes Potenzial zu entfalten, brauche ich Raum, dann lege ich los. In vollem Galopp, den Wind im Gesicht, das Ziel vor Augen. Aber nicht nur ich brauche Raum, auch Ideen brauchen ihn – Raum, um sich zu entfalten und zu entwickeln. Und genau da setze ich an: Marketing Sinnovation bietet Ideen den richtigen Raum.

Meine Art mit Menschen umzugehen, sei erfrischend,

heisst es.

Hallo, ich bin Sandra Dimo

Ich entwerfe individuelle, persönliche und stilvolle Marketing-Konzepte. Authentische Präsentation und klare Kommunikation sind meine Stärken. Meine Art, mit Menschen umzugehen, sei erfrischend, heisst es. Jedenfalls bewege ich Menschen und bringe Dinge ins Rollen – und das mit viel Leidenschaft und Einsatz.

Mein Netzwerk ist ein Teil meines Erfolgs

Netzwerken mit anderen innovativen Köpfen ist mir sehr wichtig. Der gegenseitige Austausch inspiriert mich, und manch grossartige Idee ist auf diesem Weg entstanden. Ich kann jederzeit auf geeignete Fachspezialisten aus meinem Netzwerk zurückgreifen. Damit ist sichergestellt, dass jedes Projekt die Kompetenz erhält, die es braucht, um erfolgreich zu sein.

Was Sie von mir erwarten dürfen

Ich bringe breite Erfahrung auf verschiedenen Gebieten mit wie strategisches Management, Führung, Buchhaltung & Controlling und Vertrieb. In den vergangenen Jahren habe ich mich auf meine Lieblingsdisziplin konzentriert – aufs Marketing. Meine Kompetenzen ergänzen die meiner Kundinnen und Kunden. Von der Beratung bis zum Konzept, und von der Projektleitung bis zur Umsetzung bin ich immer dann an ihrer Seite, wenn sie mich brauchen. Gemeinsam richten wir so ihre Firmenidentität auf die Marktbedürfnisse aus.