Marketing Sinnovation feiert den 1. Geburtstag

Was für ein verrücktes Jahr

Hm, da war doch was… Genau: Am 8. Mai 2021 sind wir gemeinsam 1 Jahr alt geworden. Wir, das sind Marketing Sinnovation und ich, und wir blicken zurück auf ein aufregendes, spannendes und verrücktes Jahr.

Es braucht Biss

Wer mich kennt, weiss: Mitten in einer Krise eine eigene Firma zu gründen, ist für mich nichts Ungewöhnliches – im Gegenteil! Ich habe mich so was von gefreut auf diesen Schritt, dass für mich kein Zeitpunkt hätte besser sein können. Und wisst Ihr was? Mein Gefühl war richtig. Jede Menge Herzblut, Biss und mein starker Wille haben mich hierher geführt – auf meinen Stuhl, mit meiner Torte und unserer wohlverdienten Eins.

Das Auge isst mit

Als ausgebildete Marketingfachfrau und Online-Marketing-Managerin gefällt mir die Kombination von konzeptioneller Arbeit und kreativer Umsetzung besonders gut. Seit einem Jahr konzentriere ich mich daher für meine Kundinnen und Kunden auf das, was ich am liebsten mache, denn mit dem, was mich begeistert, begeistere ich auch andere.

In die Projekte meiner Kundschaft stecke ich viel Zeit und Energie. Besonders die Ausarbeitung von visuellen Details liegt mir am Herzen, denn sie verleihen jeder Marke die nötige Persönlichkeit und Authentizität, und genau das macht letztendlich den Unterschied.

Wenn ich nach Abschluss eines Auftrags feststelle, dass unser Konzept innert kürzester Zeit zum Erfolg geführt hat, ist das mein persönliches Sahnehäubchen auf der Torte. Einfach unbezahlbar, diese Gefühl! Und weil es so verflixt gut schmeckt, will ich gerne noch mehr davon und bin bereit für das nächste, übernächste und überübernächste Stück Kuchen – am liebsten mit Sahnehäubchen, versteht sich.

Herzlich, Sandra Dimo