Crossmediale Kampagne

von Däniken Treuhand und Verwaltungen GmbH, Däniken

Crossmediale Kampagne

Carolina von Däniken gelangte mit dem Wunsch an mich, ihren Kommunikationsauftritt aufzufrischen. “Etwas neues soll es sein, frisch und modern”, meinte sie. In einem Workshop haben wir mit ihrem Team die bisherigen Marketingaktivitäten ihrer Firma von Däniken Treuhand durchleuchtet und die Attribute ihrer Marke neu definiert. Auf der Basis der daraus gewonnenen Erkenntnisse haben wir dem Erscheinungsbild ein leichtes Facelifting verpasst und für 2023 eine Vertriebsplanung mit drei Schwerpunkt-Themen erstellt.

Die erste crossmediale Werbekampagne zum Thema «Steuererklärungen ausfüllen» startete im Januar 2023. Die Botschaft ist einfach und klar: «Wer macht schon gerne Steuererklärungen? – Wir!». Sie gelangt über mehrere On- und Offline-Touchpoints an die definierte Zielgruppe, und so wird die Werbewirkung kumuliert.

Link
https://www.vdtreuhand.ch

  • CI/CD
  • Konzeption Kampagne
  • Vertriebsplanung