Projekte sind Partnerprojekte

Mein Erfolgsrezept

Bei der Zusammenarbeit setzte ich auf Offenheit, Direktheit und persönliches Engagement – und zwar auf Augenhöhe, denn ich interessiere mich für meine Kundinnen und Kunden: Wer sind sie und die Menschen in ihrem Unternehmen? Welche Werte sind ihnen wichtig? Welche Geschichte steckt hinter der Firma? Der gegenseitige Austausch soll inspirieren und motivieren, und er soll dazu führen, die gemeinsam gesteckten Ziele zu erreichen.

Die Art, wie ich vorgehe, ist immer dieselbe: Analysieren, begeistern, kreieren. Und es funktioniert! 

01

ANALYSIEREN

Meine Analysen sind sachlich, besonnen und empathisch. Durch meine langjährige Erfahrung erkenne ich rasch die Zusammenhänge, und ich freue mich, neue Ideen zur Problemlösung einzubringen. Obwohl ich das grosse Ganze im Blick behalte, verliere ich auch die zwischenmenschliche Ebene und die Firmenkultur nie aus den Augen.

02

BEGEISTERN

Dank meiner frischen und interessierten Art erkenne ich rasch die Bedürfnisse meiner Kundinnen und Kunden. Im Dialog finden wir gemeinsam Inspiration und Ansätze für ein zielgerichtetes, erfolgreiches Marketing.

03

KREIEREN

Eigeninitiative und eine kreative Sichtweise sind meine Erfolgsfaktoren bei jedem Projekt. Ich pflege eine direkte, offene und ehrliche Kommunikation. Meine Konzepte sind klar strukturiert und ich erläutere sie mit Hilfe von Visualisierungen.

Planen Sie ein Marketing-Projekt?